www.flickr.com

27
Jul
2008

So ist es!!!

Niemals sind wir so verletzlich, als wenn wir lieben
in: Songs, Gedichte und Texte
Aurisa - 27. Jul, 14:56

Wohl wahr *seufz*...
Liebe Grüße
Aurisa

Dark Soul - 27. Jul, 15:40

Ja *mitseufz*
Lg
Chutzpe - 27. Jul, 20:56

Sei bloss still - das sagt er mir so oft und ich bin still, denn in mir baut sich seit neuestem ne riesengrosse Angst auf, ihn zu verlieren und je grösser die Angst wird, umso zickiger werde ich - anstatt einfach den Mund zu halten.

Dark Soul - 27. Jul, 21:00

ich hätte meinen wohl heute auch besser gehalten.....
Chutzpe - 27. Jul, 21:10

Vor allem habe ich heute mal wieder was diskutiert, wo ich weder seiner Meinung bin noch der, die ich vertreten habe, einfach um der Diskussion willen resp. weil ich was dazu sagen wollte und mittendrin dann abzubrechen hilft ja nichts - ausserdem hat er noch was gesagt, was U (sein bester Freund) zu nem Thema am FR gesagt hätte - ich war grad eingeschnappt, obwohl er recht hatte - ich werde in Zukunft nicht mehr mit denen weg gehen - ich bin jetzt 2x mitgegangen, weil ich dachte, dass es gut ist, wenn die mich kennen lernen - doch eigentlich will ich das gar nicht - obwohl ich sie völlig ok finde (sicher mehr als sie mich - doch das macht nichts) - ich muss mich einfach wieder von den Menschen fern halten - nicht nur von seinen Leuten - auch von anderen - die Party am SA bei Hexamore war superlässig, doch für mich war das wieder dermassen anstrengend, wenn auch sehr interessant, dass ich das einfach lassen sollte - sorry, dass ich das jetzt hier reingeschwallt habe - doch hier kann es wenigstens nicht jeder lesen - ich weiss noch nicht, was ich dazu in meinem Blog schreiben werde.
Dark Soul - 27. Jul, 21:25

Kein Problem - kannst dich hier gerne auskotzen
Ich muss auch aufpassen.... ich verstrick mich einfach in zu vieles und mir tut das alles nicht gut.....
Ich sollte wohl lieber für mich bleiben, dann werd ich nicht mehr verletzt...
Meine Mädels hier sind auch grad tierisch am rumzicken und schräg drauf und alles kotzt sie an.....
Und vor allem sind sie verdammt anstrengend..... Und alles in einer Zeit in der es mir auch nicht gut geht .....
Chutzpe - 27. Jul, 21:33

Danke - den Zickenterror habe ich ja im Geschäft - ich werde mich wieder mehr auf mich besinnen etc. - und ausser dem Kaiser und meiner Schwester kaum noch jemandem Zeit einräumen, dann wirds schon wieder - denke ich. Hier läuft natürlich durch die Beziehung, dich auch will und geniesse, schon einiges mehr als die Zeit vorher - und ich bin halt dafür nicht gemacht.
Seit FR nehme ich auch kein AD mehr - mal schauen, obs ohne geht - sonst fange ich dann halt wieder an *pssst* - ich dürfte ja nicht absetzen - ich habe aber grad so die Fresse voll, dass ichs einfach wage.

Ich musste einfach mal wieder erkennen, dass alles, was mich zu sehr anstrengt, nichts für mich ist.

Pass auch du gut auf dich auf - und tu nur, was du ertragen kannst!!!

PS: Hast du mitgekriegt, dein England-Shirt liegt nun im Koffer vom Kaiser und geht mit ihm ins Bett, wenn er auswärts ist *lach*
Dark Soul - 27. Jul, 21:43

Ich werd das auch versuchen - Zeit für mich und einen gaaaanz kleinen Kreis......

Pass gut auf dich auf - ich werds bei mir auch versuchen.....

*lach* nein, hab ich nicht mitbekommen :) ist ja lustig
Chutzpe - 27. Jul, 21:53

Besser so - wir zuerst!

Ja klar - so gehts einfach nicht mehr.

Ich habs letzte Woche mal erwähnt *GG*
Jonezblog - 28. Jul, 09:48

Leider ist das so. Sonst wäre mir die letzten Wochen einiges erspart geblieben.

Dark Soul - 28. Jul, 21:03

Noch so einer.... Willkommen im Club.... :-((
logo

Das Leben am Abgrund

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Stimmungsbarometer

Aktuelle Beiträge

Vielen lieben Dank :)))
Vielen lieben Dank :)))
Dark Soul - 1. Sep, 14:27
Wünsch dir alles Guten...
Wünsch dir alles Guten *winke*. Liebe Grüße Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 13:17
Warm Sand
You held the door Looking over your shoulder Face...
Dark Soul - 5. Nov, 20:55
Weisheit
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es...
Dark Soul - 24. Aug, 23:02
Manchmal besser, wenn...
Manchmal besser, wenn man den weg schmeisst...
Chutzpe - 16. Aug, 20:17

Ver-Linkt

Towel Day - Keine Panik

Gehirnfutter


Trudi Canavan, Michaela Link
Götter. Das Zeitalter der Fünf 03
Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
28
30
31
 
 
 
 

Aktivitäten
Alltagsszenen
Grinsfaktor
Kummerkasten
Me and around me
Peinlichkeiten
Songs, Gedichte und Texte
Specials
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren